Ich bin Mutter, Ehefrau, Freundin, Naturliebhaberin, Pferdefrau…
aber auch Neugierige, Spirituelle, Tanzende, Singende, Fühlende.

Ich wandere gern, praktiziere seit vielen Jahren Yoga und finde Kraft in der Natur.

Ich liebe es, in Stille zu sein und genauso gern, wenn es mal ordentlich rund geht…
es gibt immer mehrere Möglichkeiten!


2018 Akkreditierung zur Praktizierenden der Craniosacralen Resonanz
(Petra Indradhanu Keagy, Paderborn www.craniosacral-resonanz.de)


2016 Graduierung zur Lehrerin der F.M. Alexandertechnik
(Vierjährige Ausbildung bei der internationalen Lehrerschaft der Alexander Alliance de.alexanderalliance.org)

1996 und 1999 Geburten einer Tochter und eines Sohnes und
seit 1995 lebe ich mit meiner Familie in Paderborn

Seit 1987 PTA (Apotheke)


1966 geboren in Salzkotten


Seit 2016 führe ich mit meiner Kollegin Anne Pommier den „Raum für Alexandertechnik“ in Paderborn, www.alexandertechnik-paderborn.de

Ich praktiziere im eigenen Praxisraum, in Seminarräumen verschiedenster Einrichtungen, bei den Klienten zuhause und in der Natur.

Was Andere über Clementine sagen…